Eindrücke und Erinnerungen

Die Wettkämpfe sind zu Ende gegangen, voller Eindrücke und toller Begegnungen.

An dieser Stelle vielen Dank an die Teilnehmer, die zum Teil weite Wege auf sich nahmen, sich auf die DM vorbereiteten und für faire Wettkämpfe und eine schöne Stimmung sorgten. Dank auch an die Trainer, die vorbereiteten und begleiteten, und an die Offiziellen in der Halle. Ebenso an unsere Sängerin Lena von der Musicalwerkstatt Graben-Neudorf und an die Trommler von Taiko Karlsruhe, die dem ganzen einen würdigen Rahmen gaben. Dank geht auch an unsere Zuschauer auf den Rängen, die voller Anteilnahme unterstützten und mitfieberten. Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung von Sponsoren, unserer Gemeinde und deren Mitarbeiter in Rathaus und Bauhof, und unsere vielen, vielen freiwilligen Helfer.

Vielen Dank dafür. Es waren zwei spannende, wunderbare Tage.

Bilder von der Eröffnungsfeier

Foto: Swetlana Eckel

Disziplin „Team“